Adzuna logo

Commercial Activities Coordinator Teilzeit 25h bis Vollzeit (m/w/d)

Gehalt: 46305,00
Ort: 1120 Wien
Unternehmen: Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben


Commercial Activities Coordinator Teilzeit 25h bis Vollzeit (m/w/d)

1120 Meidling

Job ID 15757Job Level Erfahrene FachkräfteFunktionsbereich Medical corporate affairsArbeitszeit Teilzeit

Unser Unternehmen

Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf.

Die Stelle

Wir suchen ab sofort eine Person zur Verstärkung unseres Customer Support Teams innerhalb der Abteilung Patient Engagement, Access & Healthcare Affairs - Human Pharma RCV. Wenn Sie gerne kommunizieren, verschiedene Abteilungen koordinieren und Spaß daran haben, die Versorgung von Patient:innen mit Boehringer Ingelheim Medikamenten sicherzustellen, sind Sie bei uns genau richtig!

Diese Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet.

Aufgaben und Zuständigkeiten

  • Koordination und Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen mit den Großhändler:innenn und Dokumentation wie auch Verwaltung der Verträge in CorA
  • Zusammenarbeit mit Finance im Credit Risk-Management für die RCV-Region
  • Unterstützung für die Koordination des Kondition- und Preis-Genehmigungsprozesses für Human Pharma und Animal Health
  • Mitarbeit und Bereitstellung von Statistiken zu Erstellung der monatlichen Bedarfsplanung für Länder, die keine eigene Boehringer Ingelheim-Niederlassung haben
  • Erstellung von monatlicher und adhoc Reports aus verschiedenen IT Systemen sowie Aktivitäten, die für die Abwicklung eingehender Aufträge notwendig sind

Anforderungen

  • HAK-Matura oder vergleichbarer Abschluss, bzw. mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Pharmabranche von Vorteil
  • Ausgezeichnete IT-Kenntnisse MS-Office / SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lösungsorientierung und Engagement
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte beachten Sie, dass die Anstellung über einen unserer externen Partner erfolgt. Die Beschäftigung findet ausschließlich bei Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG statt.

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeitmodelle/Home-Office je nach Bereich und Position
  • Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
  • Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden
  • Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
  • Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen

Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei € 46.305 brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!

Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerbungsportal hoch, damit wir Ihre Daten DSGVO-konform und vertraulich behandeln können.
Haben Sie noch zusätzliche Fragen? Ihr HR-Recruiting Manager für diese Position ist Kristijan Zivkovic.

Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie zum Bewerbungsprozess. Werfen Sie auch einen Blick hinter die Kulissen und erhalten Sie Einblicke in unseren Unternehmensalltag.

Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben