About
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Personelle Verantwortung und Führung des Support-Teams inkl. Personaleinsatzplanung
- Führen von Entwicklungsgesprächen, sowie Teilnahme an Team- und Kundenmeetings
- Aktive Mitarbeit bei Support-Tätigkeiten (telefonisch, remote, schriftlich) sowie technische Unterstützung der Mitarbeitenden
- Einleitung von kontinuierlichen Ablauf- und Prozessoptimierungen
- Durchführung und Mitwirkung an Kunden-Projekten (z.B. Rollouts)
- Aktive Überwachung und Einhaltung des Service Level Agreements
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus:
- Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder ein sehr gutes allgemeines IT-Wissen durch Eigenstudium
- Mehrjährige Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support (1st oder 2nd Level) mit Leidenschaft für professionellen Kundenservice
- Erste Erfahrung in personeller Führung und hohes Verständnis für Prozessoptimierungen
- Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have
- Beziehungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Organisationsstärke runden dein Profil ab
Skills
Interne Champions Academy
Extra Pauschale für deine Sprachskills
50% Homeoffice und Gleitzeitmodell
Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
Regelmäßige
Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 3.077 - 3.724 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Begeistere uns mit deinen Skills und schicke deine Bewerbung an jobs@pidas.com!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist