About
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Entgegennahme, Analyse und Priorisierung von Anfragen und Störungsmeldungen über Telefon, E-Mail oder Ticket-System
- Fehlerbehebung und Lösung von Problemen im Bereich Windows-Betriebssysteme, Office-Anwendungen und standardisierter Software
- Dokumentation von Lösungen und Prozessen in der Wissensdatenbank
- Weiterleitung komplexer Probleme an den 2nd Level Support
- Proaktive Unterstützung der User bei IT-Fragen und Schulung in einfachen Anwendungen
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus:
- Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder ein sehr gutes allgemeines IT-Wissen durch Eigenstudium
- Mehrjährige Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support mit Leidenschaft für professionellen Kundenservice
- Deutsch mind. C1 als must-have
- Beziehungsorientierung, Kommunikations-Champion sowie Organisationsstärke runden dein Profil ab
Skills
Interne Champions Academy
Extra Pauschale für deine Sprachskills
50% Homeoffice und Gleitzeitmodell
Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
Regelmäßige
Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473 - 3.063 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Begeistere uns mit deinen Skills und schicke deine Bewerbung an jobs@pidas.com!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist