Möchten Sie in einem international erfolgreichen, österreichischen Familienunternehmen arbeiten? Sind Sie erfahren in der anspruchsvollen Kundenbetreuung und suchen eine verantwortungsvolle Rolle in einem dynamischen, globalen Umfeld? Unser Kunde, ein börsennotierter Spezialist für hochwertige Industrieprodukte mit 7 Produktionsstandorten weltweit, sucht für sein kompetentes Customer Service Team am Standort Wien/1. Bezirk eine:n erfahrene:n Teamkolleg:in.
- attraktiver Bürostandort
- Top Arbeitgeber
- Home Office Option
- Weiterbildung
Ihre interessanten Aufgaben
- Eigenverantwortliche Erfassung und Abwicklung von Angeboten und Aufträgen im SAP
- Abstimmungen mit den Werken (D, Ö, HU), Außendienstmitarbeiter:innen und Kund:innen
- Laufende Nachverfolgung von Lieferzeiten, Vertragsbedingungen und Projektanforderungen
- Fakturierung und Pflege von Stammdaten im SAP
- Gegenseitige Vertretung innerhalb des Teams
Ihr überzeugender Background
- Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Customer Service, Auftragsabwicklung, Supply Chain (z.B. Verkaufsinnendienst, Exportabwicklung)
- Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
- Kenntnisse in Logistik, Zollrecht, Lieferparitäten ideal
- Englischkenntnisse, Kunden- und Serviceorientierung
- Zuverlässige, kommunikative, teamfähige Persönlichkeit
- Interesse für innovative und neue Arbeitsabläufe
Unser Kunde begeistert Sie durch
- offenes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen, expandierenden Familienunternehmen
- eigenverantwortliche Tätigkeit in einem global ausgerichteten Team
- Home-Office-Option und moderne technische Infrastruktur mit guten Rahmenbedingungen
- langfristige Entwicklungsmöglichkeiten an einem attraktiven Arbeitsstandort im Zentrum Wiens
- Jahresbruttozielgehalt ab € 56.000, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Mag. Marlene Baumgartner
+43 676 888 42441
mb@zwoelferpersonalberatung.at