* Kaufmännische Unterstützung der Abteilungsleiter, Projektleiter und Techniker * Überblick und Kontrolle über eingehende Aufträge und deren Abrechnungsstand sowie die Angebotsverwaltung * Unterstützung bei der Erarbeitung von Präqualifikationen * Koordination des organisatorischen Betriebs der Abteilung * Vorbereitung und Erstellung von Reports * Pflege von diversen Datenbanken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK oder vergleichbar) * Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und/oder in der Branche * Selbstverständlicher Umgang mit EDV und Datenbanken * Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse * Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise * Verantwortungsbewusst und Teamfähigkeit
Deine Perspektiven
Werde Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens mit angenehmen Betriebsklima und zahlreichen Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, um sich fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Bei Kremsmüller erwartet dich eine langfristige Arbeitsstelle mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden Herausforderungen.
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens 36.000,00 Euro auf Vollzeitbasis vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung natürlich gegeben.
Bei Fragen zur Position, steht dir Frau Schmidt (+43 1 7078690-2838) gerne zur Verfügung!
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