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Mitarbeiter/in (m/w/x) für die Betreuung der Parkscheinautomaten

Ort: Innsbruck
Unternehmen: Landeshauptstadt Innsbruck
Tirolerjobs.at
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Mitarbeiter/in (m/w/x) für die Betreuung der Parkscheinautomaten

Vollzeit - 40 Wochenstunden | ab Januar 2025

Die Landeshauptstadt Innsbruck mit fast 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt sich stetig weiter. Wir gestalten tagtäglich gemeinsam unsere Stadt und wachsen - daher suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/n Mitarbeiter/in (m/w/x) für die Betreuung der Parkscheinautomaten .

Die Tätigkeit als Parkscheinautomatenbetreuer erfordert umfangreiches Wissen in der Funktionsweise der Automaten und den örtlichen Gegebenheiten sowie die Fähigkeit, selbständig die erforderliche Arbeit zu erkennen und zu managen. Weiters ist durch den Umgang mit den Kassen der Parkscheinautomaten verantwortungsbewusstes und korrektes Handeln erforderlich.

Aufgaben:
  • Parteienverkehr
  • Betreuung von Parkscheinautomaten (Kassenwechsel, Wechsel der Papierstreifen für die PSA-Kassen) bzw. Reinigung der PSA
  • Durchführung von kleineren Reparaturen der PSA
  • Führung von Arbeitsaufzeichnungen in MS-Excel
  • Selbstständige Organisation der Arbeiten im Betreuungsgebiet
Sie bringen mit:
  • Abschluss einer mittleren Schule oder Lehrabschluss Bürokauffrau/ Bürokaufmann

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Palette)

  • Handwerkliches Geschick

  • Bereitschaft zur ganzjährigen Außendiensttätigkeit rund 7 Stunden pro Tag

  • Führerschein „B“

  • Persönliche Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise

  • Gute Umgangsformen im Dienst mit den Bürgern

Wir bieten:
  • Flexibles Arbeiten (Gleitzeit)
  • Mittagessenzuschuss von EUR 6,50 pro Tag
  • Gratis Klimaticket Tirol
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheits- und Sportangebote
  • Fixe 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
  • Sicherer Arbeitsplatz in der öffentlichen Verwaltung
Entlohnung:

Der zu besetzende Dienstposten ist in der Entlohnungsgruppe c eingereiht. Das monatliche Mindestentgelt beträgt auf Basis von Vollbeschäftigung €2.807,40 brutto, dieses kann sich auf Grund der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie durch sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Bezugs- bzw. Entlohnungsbestandteile erhöhen.

Bewerbung:

Mit Abgabe der Bewerbungsunterlagen bekunden Sie Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an internen wie externen Evaluierungsverfahren und die Zustimmung zur automationsunterstützten Verarbeitung Ihrer Daten.

Die Stadtgemeinde Innsbruck strebt eine Erhöhung des Frauenanteiles an. Frauen sind deshalb besonders eingeladen sich zu bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Ihre Ansprechperson: Verena Stuppner

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