Die Häuser zum Leben sind Österreichs größtes Diensleistungsunternehmen im Bereich der Senior*innenbetreuung. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen in 80 Berufen engagieren sich täglich mit viel Herz und Wissen für die Bewohner*innen der 30 Häuser zum Leben und die Besucher*innen der 150 Pensionist*innenklubs der Stadt Wien.
Anstellungsart: Vollzeit
- Verantwortung für das Servieren der Mahlzeiten und Getränke
- Organisation des Speisen- und Getränkeverkaufs
- Verantwortung für den Geldlauf im Servicebereich
- Verantwortung für die Reinigung des Servicebereiches
- Erstellung von Personaleinsatzpläne für den Bereich Service
- Einschulung und Unterweisung der Servicemitarbeiter*innen
- Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung von Vorteil
- Erfahrung im Service mit Inkasso
- Erfahrung in Veranstaltungsorganisation
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie EDV-Grundlagenkenntnisse
- HACCP-Kenntnisse
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit und Stressresistenz
Das monatliche Gehalt nach SWÖ-KV beträgt für Vollzeit mindestens € 2.240,60 brutto (zuzüglich allfälliger zur Verwendung kommender Sonn- und Feiertagszuschläge). Zum Gehalt kommen keine Trinkgelder dazu, da diese nicht angenommen werden dürfen.
Wir leben Vielfalt! In den Häusern zum Leben bieten wir allen Menschen die gleichen Chancen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer oder nationaler Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion.
Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen, um Ihnen noch mehr über uns erzählen zu können!
ADZN1_AT