Sie entwickeln und implementieren maßgeschneiderte QM-Prozesse sowie -Standards für den Fachbereich, um sicherzustellen, dass die Produkte den Anforderungen und Erwartungen der Kund:innen entsprechen.
Durch die kontinuierliche Überwachung als auch Überprüfung der Prozesse und Produkte gewährleisten Sie, dass die definierten Qualitätsstandards stets eingehalten werden.
Sie sind verantwortlich für die Analyse von Fehlern und Mängeln sowie die Entwicklung gezielter Maßnahmen.
Der regelmäßige Austausch mit Kolleg:innen aus QM, Einkauf und den Lieferant:innen über aktuelle und kommende Qualitätsthemen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Sie erstellen Schulungsprogramme und -materialien, übernehmen die fachliche Anleitung der QSB-Teamleiter:innen sowie der Mitarbeitenden und leiten die Schulungen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.