Adzuna logo

Receptionist (m/w) Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung (Muttersprache Deutsch)

Ort: Brail
Unternehmen: IN LAIN Hotel Cadonau
StepStone
Auf diesen Job bewerben

IN LAIN Hotel Cadonau
Crusch Plantaun, 7527 Brail, Schweiz

Telefon: +41 81 851 20 00

E-Mail: dario.cadonau@inlain.ch
Internet: www.inlain.ch

Ansprechpartner: Herr Dario Cadonau

Anstellungsart: Vollzeit


Wir suchen eine fröhliche, aufgestellte, herzliche und motivierte Gastgeberpersönlichkeit, die gerne die Verantwortung über unsere Rezeption hat. Sie sind engagiert, bringen sich gerne ein und lieben die Perfektion der Gästebetreuung? Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie auch durch Teamgeist und Flexibilität? Ein Lächeln begleitet Sie stets und Sie sind gerne der Ansprechpartner für unsere Schweizer und internationalen Gäste? Dann freuen wir uns sehr auf Sie!

Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt.

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Professionelles Beraten der Gäste/ Verkauf der Zimmer und Suiten

  • Entgegennehmen und Verarbeiten von Zimmer-Reservationen

  • Herzlicher Empfang, Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste

  • Check-in / check-out der Gäste mittels Protel und RE Guest

  • Vor- und Nacharbeiten der Zimmerreservationen

  • Pflege unserer Gästekartei

  • Pflege unserer Gäste-Rückmeldungs-Statistik

  • Tagesabschluss und Kontrolle der Service Abrechnungen

  • Pflege aller elektronischen Verkaufskanäle

  • Pflege der Internetseite mittels Typo 3

  • Entgegennehmen von Tischreservationen und beraten der Gäste für alle Restaurants

  • Hausführungen durch das IN LAIN Hotel Cadonau

  • Allgemeine Korrespondenz

  • Pflege des IN LAIN-Shop

  • Kontrolle der Zimmer und Suiten

  • Kontrolle von Räumlichkeiten der Hauswirtschaft

  • Reklamationsbehandlung


Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil (Französisch/Italienisch/Romanisch)

  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Vorbildliche Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Von Vorteil Kenntnisse Protel und RE Guest

  • Kenntnisse der Verwaltung der gängigen Buchungsplattformen

  • Betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken

  • Sowohl Kosten- als auch Qualitätsbewusstsein

  • Freundlichkeit und Herzlichkeit stehen im Zentrum des Lebens

  • Den Ehrgeiz sich selber, unser Team und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen


Was wir bieten:

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wunderschönen Relais & Châteaux

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen, motivierten Team

  • Mitarbeiterhaus mit W-Lan, Parkplatz, gemeinsamer Küche und Waschmöglichkeit oder Hilfe bei der Wohnungssuche

  • Grosses Angebot an Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Grosses Skigebiet in St. Moritz, Langlaufen, Biken, Velofahren, Klettern, Wandern, Schwimmen etc.)



ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben