Adzuna logo

Office Mitarbeiter / in im HR Management

karriere.at
GRP Consult MMAG. PETER GRILL
Leonding
Unbefristet
Teilzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
Wir bewegen Menschen!

Wir sind Österreichs Marktführer in der Vermittlung von ÄrztInnen und erfüllen Karriereträume im ärztlichen Bereich. Dazu bewegen wir nicht nur einzelne Menschen, sondern oft auch ganze Familien und begleiten diese bei allen Themen, die ein Orts- bzw. Kulturwechsel mit sich bringt.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine / n

OFFICE MITARBEITER / IN im HR MANAGEMENT

Wir wenden uns explizit auch an Mütter / Väter mit Betreuungspflichten, denn wir sind extrem kinderfreundlich

Der Aufgabenumfang ist:

* Erstellen von Stellenanzeigen und Zukauf von Medien
* Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen
* Marktrecherchen
* Dokumentation Kundenbesuche, -gespräche
* Reise- und Messeorganisation
* Unterstützung bei der Schul- und Wohnungssuche
* Ausstellen von Rechnungen
* Büroorganisation

Geboten wird:

* Viel Abwechslung und genug Arbeit
* Persönliche Wertschätzung und umfangreiche Einarbeitung
* Echte Mitgestaltungsmöglichkeiten; familiäres Klima; hohe Hilfsbereitschaft
* Freie Zeiteinteilung, freie Arbeitseinteilung, Gleitzeit
* modern ausgestattetes Büro (100 m zu Bus / Bahn)
* Anstellung auf Basis 30 - 40 Std. bei einer 5-Tagewoche
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesamtpaket: Bruttovollzeitbezug mit z.B. 6 Jahren Erfahrung und Matura: Euro 40.200 p.a. PLUS jährliche Prämie bei Teamerfolg (z.B. 2 Gehälter extra) PLUS Iphone-Firmenhandy und Ipad-Tablett (beides auch zur Privatnutzung)
* Entwicklungsmöglichkeit zum HR Consultant

Gesucht wird eine teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit:

* Abschluss einer mittleren oder höheren Schule
* Wertschätzender Umgang, direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sehr gute Office-EDV-Kenntnissen
* Selbständige Arbeitsweise, gutes Ausdrucksvermögen, gute Englisch-Kenntnisse
* Erfahrung im medizinischen Bereich willkommen, aber keine Voraussetzung
* Interesse an der Medizin

Was dahinter steckt:
Unsere internationalen, aber zumeist deutschsprechenden ÄrztInnen und Klinikkunden empfangen wir hauptsächlich virtuell (phone und video-call). Das erlaubt uns, in ruhiger Atmosphäre unsere Arbeit zu erledigen.
Bei uns zählt die Teamarbeit; mit Humor und Spaß bewältigen wir gemeinsam schwierige Herausforderungen. Selbstverständlich feiern wir unsere Erfolge ordentlich.

Komm in unser Team und bewege mit uns Menschen!

Ihre Bewerbung mit Foto und Zeugnissen senden Sie bitte per smart bewerben .

Peter Grill Ärztevermittlung GF Ing. MMag. Peter Grill Tel: +43 699 1075 2909
Leharstraße 15 4050 Traun www.petergrill.at

Sie finden uns auch auf:
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Office-Management
Familienzentren GmbH der OÖ Kinderfreunde
Linz
Assistent/in (Office Management)
Swietelsky AG
Asten
Assistent/in (Office Management)
Swietelsky AG
Hörsching
Office Management (m/w/d)
PKE Gebäudetechnik GmbH
Linz