BüromitarbeiterIn und Empfang im Verwaltungsbereich
für 40 Std. pro Woche
Anforderungen:
* Minimum abgeschlossene Lehre zum Bürokaufmann/frau, oder HAK/HASCH Abschluss oder ähnliches * Büropraxis erforderlich * Sehr freundliches und motiviertes Auftreten * Genaues Arbeiten Voraussetzung * Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) * Teamfähigkeit * Englisch Kenntnisse
Aufgaben:
* Empfangen von Besuchern * Übernahme der Telefonzentrale * Administrative Arbeiten * Allgemeine Bürotätigkeiten * Unterstützung der Buchhaltung
Wir bieten:
* Jahresstelle * 5-Tage-Woche, 40 Std. pro Woche * Leistungsorientierte Entlohnung je nach Qualifikation
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Bewerbungen erbeten an
Heli Austria GmbH z. H. Frau Mag. (FH) Saskia Knaus Heliport 5600 St. Johann im Pongau Telefon: +43 (0) 664 888 111 88 smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
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