WERNER CONSULT ist eine der größten Ziviltechnikergesellschaften Österreichs, mit der Firmenzentrale in Wien, weiteren vier Niederlassungen und rund 185 Mitarbeiter_innen. Mit leidenschaftlicher Profession sind wir in vielen unterschiedlichen Baufachgebieten tätig und bieten interessante Tätigkeiten bei Bauprojekten im In- und Ausland. Seit über 75 Jahren sind wir nicht nur stolz auf unsere gemeinsamen Projekte und Unternehmenserfolge, sondern auch auf unsere Unternehmenskultur, die von einem wertschätzenden und familiären Umgang geprägt ist. Zur Verstärkung des Verwaltungs - Teams am Standort Wien suchen wir ab sofort eine*n engagierte_n Office-, Gebäude- und Fuhrpark Manager (m/w/d) V o l l z e i t Ihre Tätigkeiten:
Verantwortung für Sauberkeit, Sicherheit und Instandhaltung unserer Immobilien sowie Außenflächen
Organisation, Koordination und Überwachung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Ansprechpartner für unsere Dienstwagennutzer in allen Fragen rund um den Fuhrpark
selbstständige Verwaltung des Fuhrparks (rund 40 Fahrzeuge) inkl. Beschaffung, Finanzierung, Instandhaltung und Schadensabwicklung
Beschaffung von Büromaterial, technischen Anlagen sowie Geräten
Mitarbeit im Reisemanagement (Buchung von Hotels, Flügen, Bahnen) sowie am Front Desk
Ihr Profil:
eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Office Management/Fuhrparkbetreuung/Gebäudeverwaltung
eine freundliche Art zu kommunizieren und eine offene Persönlichkeit
handson und handwerklich begabt
dienstleistungsorientiert und zeitlich flexibel
gewissenhaft, eigenverantwortlich und strukturiert
versierter Umgang mit MS-Office, ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
modernes, zentral gelegenes Büro, mit sehr guter öffentlicher Anbindung
Jobticket und Fahrradabstellplätz
bezahlte Pausen, Gratis-Getränke, Obsttage, Sportaktivitäten, Firmen-Events, diverse Mitarbeitervergünstigungen
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 36.000,- vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) unter der Kennnummer 103.829 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Ihre Bewerbung wird an unseren Kunden weitergeleitet ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 @: bewerbung.roessl@isg.com
Office- und Gebäudemanager (m/w/d)
Vollzeit
WERNER CONSULT ist eine der größten Ziviltechnikergesellschaften Österreichs, mit der Firmenzentrale in Wien, weiteren vier Niederlassungen und rund 185 Mitarbeiter_innen. Mit leidenschaftlicher Profession sind wir in vielen unterschiedlichen Baufachgebieten tätig und bieten interessante Tätigkeiten bei Bauprojekten im In- und Ausland. Seit über 75 Jahren sind wir nicht nur stolz auf unsere gemeinsamen Projekte und Unternehmenserfolge, sondern auch auf unsere Unternehmenskultur, die von einem wertschätzenden und familiären Umgang geprägt ist. Zur Verstärkung des Verwaltungs - Teams am Standort Wien suchen wir ab sofort eine*n engagierte_n Office-, Gebäude- und Fuhrpark Manager (m/w/d) V o l l z e i t Ihre Tätigkeiten:
Verantwortung für Sauberkeit, Sicherheit und Instandhaltung unserer Immobilien sowie Außenflächen
Organisation, Koordination und Überwachung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Ansprechpartner für unsere Dienstwagennutzer in allen Fragen rund um den Fuhrpark
selbstständige Verwaltung des Fuhrparks (rund 40 Fahrzeuge) inkl. Beschaffung, Finanzierung, Instandhaltung und Schadensabwicklung
Beschaffung von Büromaterial, technischen Anlagen sowie Geräten
Mitarbeit im Reisemanagement (Buchung von Hotels, Flügen, Bahnen) sowie am Front Desk
Ihr Profil:
eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Office Management/Fuhrparkbetreuung/Gebäudeverwaltung
eine freundliche Art zu kommunizieren und eine offene Persönlichkeit
handson und handwerklich begabt
dienstleistungsorientiert und zeitlich flexibel
gewissenhaft, eigenverantwortlich und strukturiert
versierter Umgang mit MS-Office, ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
modernes, zentral gelegenes Büro, mit sehr guter öffentlicher Anbindung
Jobticket und Fahrradabstellplätz
bezahlte Pausen, Gratis-Getränke, Obsttage, Sportaktivitäten, Firmen-Events, diverse Mitarbeitervergünstigungen
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 36.000,- vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) unter der Kennnummer 103.829 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Ihre Bewerbung wird an unseren Kunden weitergeleitet ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 @: bewerbung.roessl@isg.com
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