Unser 4-Sterne-Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Ideal, um bei einem Spaziergang die pulsierende Innenstadt mit den Wiener Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Unsere klimatisierten Zimmer, die hoteleigene Tiefgarage, sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen bieten bestmögliche Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt.
Das Hotel liegt nicht weit von den Kongresszentren, UNO City und Austria Center, entfernt und ist somit ideal für Geschäftsreisen nach Wien geeignet. Als Alternative zum Home-Office bieten wir Ihnen gerne das Hotel Office Wien an. Unser Hotel Office Wien Angebot ist die ideale Alternative zum Homeoffice und beinhaltet eine Flasche kostenfreies Wasser, sowie Kaffee & Tee am Zimmer.
Anstellungsart: Vollzeit
- eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
- sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Teamfähigkeit und sehr gute Umgangsformen
- aufrichtige Gast- und Serviceorientierung, sowie sicheres und freundliches Auftreten
- eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrungen als Front Office Mitarbeiter von Vorteil
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Mitarbeiter- und Family & Friendsraten in mehr als 5.300 ACCOR-Hotels weltweit und besondere Angebote von Kooperationspartnern
- Regelmäßige Mitarbeiter:innengespräche, sowie Unterstützung und Förderung bei deinen beruflichen Zielen und Entwicklungsplänen in einem internationalen Konzern
- Kostenlose Reinigung deiner von uns zur Verfügung gestellten Arbeitskleidung
- Monatlichen Essenszuschuss
- Jobticket für Wien
Das Mindestgehalt für die Stelle als Rezeptionist (M/W/D) beträgt 2.135,00 EUR brutto pro Monat (=entspricht BG3 bei entsprechender Qualifikation) auf Basis Vollzeitbeschäftigung plus ggf. Zulagen. Die Bereitschaft zur Überbezahlung ist grundsätzlich gegeben und richtet sich nach der jeweiligen Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT