Fuhrparkmitarbeiter/in (w/m/d)
An unserem Standort in Feldkirch suchen wir ab sofort langfristige Verstärkung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung von erfahrenen Fuhrparkprofis für die Betreuung und Verwaltung unseres Fuhrparks
Feldkirch
Full-time employee
Unbefristet
Ab sofort
Ihr Aufgabengebiet
- Fuhrparkverwaltung, Datenpflege und Erstellung von Übersichtsstatisiken
- Auslesen und Auswerten von Tacho- und Fahrerkarten sowie Durchführung von Fahrerschulungen.
- Beauftragung und Überwachung von Reparaturen, Wartungsarbeiten und gesetzlich vorgeschriebenen Prüfterminen (TÜV).
- Lagerhaltung und Bestellung von Betriebsmitteln (z.B. Ladungssicherungsmaterial, Ersatzteile).
- Übergabe- und Rücknahmekontrolle von Equipment an Partnerfrächter inklusive Berichtserstellung.
- Durchführung von Kleinreparaturen und tägliche, protokollierte Kontrolle der Fahrzeuge im Hof.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement von Vorteil
- Führerschein der Klassen C + E erforderlich
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot
- Make a difference: Tragen Sie Ihren Teil in einem expandierenden, innovativen und internationalen Unternehmensumfeld bei und arbeiten Sie in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld
- You matter: Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie sich weiterbilden möchten (Studium, Kurse, …)
- Flexible working: Wir unterstützen Ihr Arbeitsmodell - Homeoffice-Möglichkeit
- We take action: Wir arbeiten an Lösungen, nicht an Problemen, lernen aus Fehlern & kommunizieren proaktiv
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Ihr Engagement. Daher legen wir Ihr Bruttogehalt individuell mit Ihnen fest. Eine deutliche Überzahlung des monatlichen Mindestgehalts nach dem KV für Spedition und Logistik für Angestellte von brutto € 2.562,50 Euro (BGr. B / Einstieg) ist in Abhängigkeit von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung selbstverständlich möglich.
Unser Angebot
- Make a difference: Tragen Sie Ihren Teil in einem expandierenden, innovativen und internationalen Unternehmensumfeld bei und arbeiten Sie in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld
- You matter: Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie sich weiterbilden möchten (Studium, Kurse, …)
- Flexible working: Wir unterstützen Ihr Arbeitsmodell - Homeoffice-Möglichkeit
- We take action: Wir arbeiten an Lösungen, nicht an Problemen, lernen aus Fehlern & kommunizieren proaktiv
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Ihr Engagement. Daher legen wir Ihr Bruttogehalt individuell mit Ihnen fest. Eine deutliche Überzahlung des monatlichen Mindestgehalts nach dem KV für Spedition und Logistik für Angestellte von brutto € 2.562,50 Euro (BGr. B / Einstieg) ist in Abhängigkeit von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung selbstverständlich möglich.
Werden Sie Teil des JCL Teams und genießen Sie zahlreiche und attraktive Benefits und Sozialleistungen:
- Parkplatz
- Essenszulage
- Gesundheitsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Home Office Möglichkeit
Lassen Sie uns gemeinsam das nächste Level nehmen und die Technologie nach vorne bringen!
Wir freuen uns auf Sie!
JCL LOGISTICS – mit Hauptsitz in Baar (CH) UND 55 Standorten in 8 Ländern bietet mit den Produkten ROAD & RAIL, B2C, B2B, AIR & OCEAN und CONTRACT LOGISTICS zukunftsweisende Full-Service-Logistik. Flexible Logistiklösungen machen für uns jeden Handelsplatz erreichbar und ermöglichen Transparenz und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. JCL LOGISTICS fördert Ihre Leidenschaft für die gesamte Supply Chain mit flexiblen Einsatzfeldern und sehr großen Karrierechancen.
Um Ihre Bewerbung kümmert sich
Evelyn Bartle
+43 (5) 9001-33506