EinsatzortNeumarkt am Wallersee
Filiale5000
Für einen unseren Kunden suchen wir ab sofort einen:
Mitarbeiter Projektmanager (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise im Automotive-Bereich, von Vorteil
- Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden
- Gute EDV- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Lösungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
Aufgaben- Überwachung und Analyse von Produktionsprozessen sowie Erstellung der entsprechenden Dokumentation
- Planung und Koordination von Prototyp- und Teilelieferungen, einschließlich Unterstützung des Bedienpersonals bei technischen Fragen
- Vorbereitung und Auswertung von Produktionsversuchen
- Sicherstellung der Produktionsqualität und Implementierung von Fehlervermeidungsmaßnahmen
- Unterstützung des Projektleiters bei der Erstellung und Pflege der Projektdokumentation
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche) Montag - Freitag
- Bruttomonatslohn ab EUR 3.000,00 + Zulagen Überzahlung möglich je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung
- Familiäres Betriebsklima
- Mittagsverpflegung, Mitarbeiterküche und Snackautomaten
- Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände und ausgezeichnete Verkehrsanbindung
- Betriebsärztliche Versorgung inklusive Impfangeboten
- Unternehmensveranstaltungen und Sportevents
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jessica Hofstetter freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 5020 Salzburg Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!