Modernes, stabiles Großhandelsunternehmen / Vollzeit / Dienstort: St. Marien
€ 42.000,- je nach Ausbildung & ErfahrungInteressante TätigkeitGutes BetriebsklimaWeiterentwicklungMobiles ArbeitenParkplatzUnser Auftraggeber ist ein international tätiges, wachstumorientiertes Großhandelsunternehmen mit wirtschaftlicher Sicherheit und starker Partner für den Elektro-Anlagenbau, die Photovoltaik-Branche und viele mehr. Ausgeprägte Kundenorientierung und eine innovative Produktpalette am neusten Stand der Technik werden hier großgeschrieben und gelebt, genauso aber auch ein faires Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen.
Für die Umsetzung der nächsten Meilensteine sucht unser Auftraggeber ein neues, zusätzliches Teammitglied im Einkauf mit Persönlichkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft.
Ihr neuer Job – ein vielfältiger Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung:- Mitarbeit in der Abteilung Einkauf mit eigenen Agenden wie Zuarbeiten der Leitung Einkauf
- Schnittstelle zu unseren Kunden für Anfragen, Angebote und organisatorische Belange
- Auftragsabwicklung – Erfassung und Pflege von Aufträgen in unserem modernen ERP-System
- Korrespondenz mit Kunden sowie mit Speditionen
- Kommunikationsdrehscheibe zu den Bereichen Produktion & Logistik
Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg. Sie...- … sind zuverlässig, engagiert und haben Freude an der Teamarbeit
- … haben MS-Office-Kenntnisse und darüber hinaus Affinität für ein modernes ERP-System
- … lieben den Kontakt mit Kunden, sind kommunikativ, genau und lösungsorientiert
- … mögen flache Hierarchien und einen langfristigen, sicheren Job
- … sind Teamplayer und möchten gerne mitgestalten
Das dürfen Sie im Gegenzug erwarten:- Einen sicheren Arbeitsplatz mit wertschätzender Unternehmenskultur
- Zeit für eine fundierte Einschulung
- Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Arbeitsplätze mit Notebook, Smartphone und Home-Office-Ausstattung
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit freier Zeiteinteilung
- Home-Office-Möglichkeit nach Absprache, maximal 1-2 Tage pro Woche. Ihr Wohnort befindet sich daher in Oberösterreich, um so die restliche Woche vor Ort in St. Marien im Büro sein zu können.
- Ein Bruttomonatsgehalt von ca. EUR 2.800 brutto/Monat (14x). Das tatsächliche Gehalt wird basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 235 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
Office Oberösterreich
Silke Mörtenhuber, MSc, T: +43-664-40 590 35
@:bewerbung.moertenhuber@isg.com