* Durchführen von Administrativverfahren (insbesondere in den Bereichen Gewerbeordnung, Wasserrechtsgesetz, Oö. Bauordnung) * Abhalten mündlicher Verhandlungen und Koordination der Administrativverfahren * Anlagenüberprüfungen * Abwickeln des Wissens- und Beschwerdemanagements * Beratung und Information von Kundinnen und Kunden
Das bringen Sie mit
FACHLICH
* abgeschlossene Reife- bzw. Diplomprüfung einer höheren Schule bzw. Berufsreifeprüfung * zumindest zweijährige aufgabenbezogene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich * gute EDV-Anwenderkenntnisse * Führerschein der Klasse B
PERSÖNLICH
* souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen * selbstständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise * ausgeprägte Umsetzungsfähigkeit und Entscheidungsfreude * Bereitschaft zur Mitarbeit im Krisen- und Katastrophenstab sowie zur Leistung von Außendiensten * österreichische Staatsbürgerschaft (gemäß § 11 Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetz)
ERWÜNSCHT
* Kenntnisse im Ablauf von Verwaltungsverfahren
Unser Angebot
* Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber. * Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen. * Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an. * Homeoffice ist möglich und wird mit der Dienststelle vereinbart.
Entlohnung
Das Einstiegsgehalt beträgt bei Vollzeit monatlich mindestens 3.340 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 14). Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag entsprechend erhöhen.
Auswahlprozess
* Das Vorstellungsgespräch findet in der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck, eventuell gemeinsam mit der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, voraussichtlich am 9. Oktober 2024 statt. * Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich. * Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.
Ansprechpersonen
* in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung Herr David Julian Stummer, (+43 732) 77 20 117 58 * in der Dienststelle Herr Peter Hemetsberger BA, (+43 7672) 702 733 03 Frau Ing. Mag. Regina Gabriel B.A., (+43 7672) 702 734 00
Bewerbungsfrist
3. Oktober 2024
Bewerbungsadresse
Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben
Mehr Informationen finden Sie auf karriere.land-oberoesterreich.gv.atAuf diesen Job bewerben
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