Adzuna logo

Mitarbeiter:in Kundenservice/Warenausgabe & Telefonzentrale 20h/W

Ort: Graz
Unternehmen: IKEA Möbelvertrieb OHG
steirerjobs.at
Auf diesen Job bewerben

Mitarbeiter:in Kundenservice/Warenausgabe & Telefonzentrale 20h/W

Graz

Customer Relations

Teilzeit

Anzeigen-ID: 257733

Veröffentlichungsdatum: 18/09/2024

Wer du bist
  • Du bist ein Teamplayer und hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen.
  • Du bist belastbar, bereit mit anzupacken und scheust dich nicht vor körperlicher Arbeit.
  • Was dich in allen Situationen auszeichnet, ist dein kühler Kopf, deine genaue Arbeitsweise und dein warmes Lächeln – egal wie stressig es gerade ist.
  • Du bist gut im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint) und neue PC-Programme erlernst du leicht.
  • Du bist min. 18 Jahre alt und hast einen einwandfreien Leumund.
Du bist verantwortlich für
  • Du bist am Serviceschalter für unsere Kund:innen der:die erste Ansprechpartner:in für Reklamationen, Rückgaben und Umtäusche.
  • Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
  • An der Warenausgabe kontrollierst und übergibst du die Ware an unsere Kunden – dabei hast du immer ein Auge darauf, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich sind.
  • Du verkaufst am Transportschalter aktiv unsere Transport- und Montage-Serviceleistungen an unsere Kund:innen und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Du bearbeitest Paketrücksendungen.
  • Du beeinflusst durch deine Freundlichkeit positiv, dass der:die Kund:in gerne wieder unser Einrichtungshaus besucht.
  • Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich.
  • Du unterstützt deine Kolleg:innen auch in der Telefonzentrale mit professioneller Repräsentation des Unternehmens.
  • Du bist der erste Kontakt für unsere Mitarbeiter:innen und externen Besucher:innen.
  • Du nimmst nicht nur Anrufe an und leitest diese weiter, sondern bedienst auch die Alarmanlage und überwachst die technischen Alarmeinrichtungen.
  • Du bist zuständig für Postannahme, Postversand & Postverteilung.
  • Du bist verantwortlich für die Ausgabe der Scanner & Telefonzubehör.
  • Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten.
Zusammen als Team Bei IKEA gibt es mehr als 200 verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen: Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job.

Martina und ihr Team brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr für die Bereiche Kundenservice & Warenausgabe verantwortlich.
Wie alle Mitarbeiter:innen bei IKEA sorgt ihr zusammen für ein tolles Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen.
Bewirb dich jetzt! Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 2.300,- brutto pro Monat. Wir suchen Verstärkung im Ausmaß von 20 Wochenstunden.

Arbeitszeiten: Flexibel von Montag bis Samstag - jeden zweiten Samstag.

Wir freuen uns ebenso über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen.

Gut zu wissen: Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab.

Sende uns also so bald als möglich dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf mit allen relevanten Informationen, die wir über dich kennen sollten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir suchen Menschen, die offen sind, schwedische Unternehmenskultur schätzen und Liebe zum Einrichten mitbringen. Wir achten darauf, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohlfühlen.

Mehr zu unseren Vorteilen und Entwicklungsmöglichkeiten findest du hier:
Arbeiten bei IKEA
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Backoffice-Mitarbeiter:in
2535,04 brutto/Monat
Hausbetreuung Attensam GmbH
Kalsdorf bei Graz, 8401
Mitarbeiter:in im Kundendienst
32.200 € brutto / Jahr
ISG Personalmanagement GmbH
Seiersberg, 8055