Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen und möchten uns durch Professionalität und gelebte Herzlichkeit von anderen 4-Sterne Hotels abheben. Wir möchten nicht nur Gäste gewinnen, wir möchten Gäste begeistern!
Wir suchen Sie als
ASSISTENT:IN der Geschäftsleitung
für alle Hotels
DAS BIETET RAINER - Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
- Respektvoller Umgang miteinander, familiäre Atmosphäre, direkte Kommunikation zur Geschäftsleitung
- Mitarbeiter-Events
- Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke
- 1x pro Jahr kostenlose Übernachtung inkl. Halbpension für 1-2 Nächte mit Ihrer Begleitung in jedem der 12 Symposion Hotels ab einem Jahr Zugehörigkeit
- Deutlich vergünstigte Zimmerpreise für Ihre Familie und Freunde im Rainers Hotel Vienna
- Mitarbeiterparkplatz
- Gehalt ab 2.400,00 brutto auf Vollzeit-Basis, Einstufung nach Kollektivvertrag für Angestellte in Gastronomie und Hotellerie
- Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung
IHRE TO-DO‘S - Schnittstelle zwischen den Filialen und der Geschäftsleitung
- Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter
- Personalverwaltung und vorbereitende Lohnbuchhaltung inkl. Arbeitszeiterfassung
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- On/Offboarding
- Vorbereitung und Nachverfolgung der jährlichen Mitarbeitergespräche
- Planung, Koordination und Einhaltung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschl. der Erstellung von Protokollen und Präsentationen
- Erstellung diverser Reports und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
- Verwalten der Korrespondenz (E-Mail, Briefe, Telefonate) in deutscher und ggf. englischer Sprache
- Kurzfristiges Projektmanagement
- Organisation und Pflege von Dokumenten und Datenbanken
- Diskrete und vertrauliche Behandlung sensibler Informationen und Themen
IHR PROFIL - Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise Hotellerie & Gastronomie
- Erfahrung im Bereich Human Resources, Lohnverrechnung, Arbeitsrecht sowie Buchhaltung
- Organisationstalent
- Freundlichkeit, Flexibilität und Teamgeist
- Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
- Sichere Gesprächsführung
- Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
IHRE ARBEITSADRESSE RAINERS Hotel, Grudrunstraße 184, 1100 Wien
IHRE FRAGEN Melden Sie unter
- Tel: +43 (0)1 60166-0
- E-Mail: bewerbung@rainer.co.at
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Wir freuen uns auf Sie,
Ihr RAINER Team!