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ASSISTENT:IN der Geschäftsleitung

Ort: 1100 Wien
Unternehmen: Rainer Kraftfahrzeughandels GmbH
Wienerjobs.at
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Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen und möchten uns durch Professionalität und gelebte Herzlichkeit von anderen 4-Sterne Hotels abheben. Wir möchten nicht nur Gäste gewinnen, wir möchten Gäste begeistern!

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ASSISTENT:IN der Geschäftsleitung

für alle Hotels

DAS BIETET RAINER
  • Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Respektvoller Umgang miteinander, familiäre Atmosphäre, direkte Kommunikation zur Geschäftsleitung
  • Mitarbeiter-Events
  • Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke
  • 1x pro Jahr kostenlose Übernachtung inkl. Halbpension für 1-2 Nächte mit Ihrer Begleitung in jedem der 12 Symposion Hotels ab einem Jahr Zugehörigkeit
  • Deutlich vergünstigte Zimmerpreise für Ihre Familie und Freunde im Rainers Hotel Vienna
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Gehalt ab 2.400,00 brutto auf Vollzeit-Basis, Einstufung nach Kollektivvertrag für Angestellte in Gastronomie und Hotellerie
  • Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung

IHRE TO-DO‘S
  • Schnittstelle zwischen den Filialen und der Geschäftsleitung
  • Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter
  • Personalverwaltung und vorbereitende Lohnbuchhaltung inkl. Arbeitszeiterfassung
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • On/Offboarding
  • Vorbereitung und Nachverfolgung der jährlichen Mitarbeitergespräche
  • Planung, Koordination und Einhaltung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschl. der Erstellung von Protokollen und Präsentationen
  • Erstellung diverser Reports und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Verwalten der Korrespondenz (E-Mail, Briefe, Telefonate) in deutscher und ggf. englischer Sprache
  • Kurzfristiges Projektmanagement
  • Organisation und Pflege von Dokumenten und Datenbanken
  • Diskrete und vertrauliche Behandlung sensibler Informationen und Themen
IHR PROFIL
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise Hotellerie & Gastronomie
  • Erfahrung im Bereich Human Resources, Lohnverrechnung, Arbeitsrecht sowie Buchhaltung
  • Organisationstalent
  • Freundlichkeit, Flexibilität und Teamgeist
  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Gesprächsführung
  • Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
IHRE ARBEITSADRESSE

RAINERS Hotel, Grudrunstraße 184, 1100 Wien

IHRE FRAGEN

Melden Sie unter

  • Tel: +43 (0)1 60166-0
  • E-Mail: bewerbung@rainer.co.at
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