Auf diesen Job bewerbenIVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: 105339 Einsatzort: Großraum Graz Fachbereich: Commercial & Finance Art der Anstellung: Vollzeit Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.000,-
Durchführung der laufenden Buchhaltungstätigkeiten
Verantwortung für UVA-Meldungen
Schnittstelle und Ansprechpartner für den USt-Bereich
Aktive Mitarbeit bei Ausgangsrechnungen und Gutschriften
Reporting an das KAM und die Geschäftsleitung
Erstellung von Statistiken und Reports
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (Universität/FH)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Fundierte Office- sowie ERP-Kenntnisse (idealerweise mit SAP)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
Teamplayer Mentalität mit engagierten Wesen und guten Kommunikationsfähigkeiten
Ausgewogene Work-Life Balance
Langfristige Karriereplanung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sympathisches und kompetentes Team
Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Gute Infrastruktur und gute öffentliche Erreichbarkeit
Attraktives Sport- und Gesundheitsangebot
Hervorragende Betriebskantine
Regelmäßige Teamevents
Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 3.000. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.