Wir suchen für unser kleines und familiäres Unternehmen, der PAW Werbeartikel GmbH, ein*e Kolleg*in, der/die hauptsächlich für die Auftragsabwicklung und Sachbearbeitung zuständig ist. Wichtig ist uns dabei, eine präzise und transparente Arbeitsweise sowie ein offenes, freundliches Auftreten. Wir wenden uns an ein*e Kolleg*in, der/die Erfahrung im Officemanagement vorweisen kann.
Aufgrund der Firmenstruktur ist kein Homeoffice möglich.
- Angebote erstellen
- Auftragsabwicklung
- Bestellabwicklung/-nachverfolgung
- Eingangs- und Ausgangsrechnungen kontrollieren bzw. erstellen
- Sachbearbeitung
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse aus mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
- Einschlägige Branchenkenntnisse von Vorteil
- Perfekte Office-Kenntnisse
- Gutes Deutsch und Englisch (Englisch von Vorteil)
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung ist von entscheidender Bedeutung.
- Stundenanzahl 30 Stunden 2500 € brutto
- Bezahltes Mittagessen
- Arbeitszeiten: Mo.–Do. 9-16 (1/2 Mittagspause) Fr. 9-13
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