In deiner Mission blühst du auf, denn:
Du bist zentrale Ansprechperson für technische und organisatorische Themen bei unseren langjährigen Kund:innen
Du kümmerst dich um die Sicherstellung von Qualität und Verfügbarkeit der vereinbarten Managed Services Leistungen
Du stehst in regelmäßiger Abstimmung mit Kund:innen und dem Team der Technik
Zudem wirkst du bei der Gestaltung und Verbesserung neuer bzw. bestehender Services und Prozesse mit
Auch die Erstellung und Präsentation von Reports über SLAs und KPIs gehören zu deinen Aufgaben
Du erkennst Kundenbedürfnisse und arbeitest bei der Entwicklung von Lösungen im Sinne des Service-Designs mit
Deine Skills? Mehr als interessant:
Erfahrung im IT Service Management oder IT Projektmanagement bzw. Customer Relationship Management
Langjährige IT Berufserfahrung und Interesse an einer Weiterentwicklung ins Servicemanagement
Gutes und breitgefächertes Know-how im Bereich IT sowie gutes Verständnis von Geschäftsprozessen
Kenntnisse und Zertifizierungen in den Bereichen ITIL und PRINCE2 Foundation oder vergleichbare Zertifizierungen im IT Service- und Projektmanagement wünschenswert
Freude an der Interaktion zwischen Kund:innen (intern und extern) und dem Technikteam
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit, neben dem gesetzlichen Urlaubsanspruch gewähren wir bis zu 2 weitere Urlaubstage im Jahr
- Dein Mehrwert: Diverse Goodies wie Jobticket, Jobrad, Essenszuschuss, Corporate Benefits und vieles mehr
- Dein Workplace: Moderne technische Ausstattung inkl. eigenem Laptop
- Deine Entwicklung: Durch unseren Bechtle Learning Campus bieten wir dir ein umfangreiches Angebot in fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
- Gemeinsames Teambuilding: Mitarbeiterevents, wie der jährlich stattfindende Betriebsausflug oder auch die Bechtle Weihnachtsfeier und viel Zeit für‘s Team
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt von mindestens 55.000 EUR auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) wobei eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich ist.
Kurier
Die Bechtle Austria GmbH ist ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im österreichischen IT-Markt. Der Multichannel-IT-Anbieter beschäftigt über 400 Mitarbeitende an flächendeckend acht Standorten in Österreich. Neben dem digitalen Vertrieb von Hard- und Software mit automatisierten Prozessen, hoher Verfügbarkeit und einem maßgeschneiderten Online-Beschaffungssystem liegt der Schwerpunkt auf dem Beratungs- und Serviceangebot zu allen zukunftsorientierten IT-Themen wie IT-Security, Multi-Cloud, Modern Work, Networking, Datacenter Solutions, Künstliche Intelligenz und Managed Services. Bechtle Austria ist mit Standorten in Wien, St. Pölten, Wiener Neudorf, Graz, Gleisdorf, Traun, Innsbruck und Götzis in den wichtigsten österreichischen Wirtschaftsregionen vertreten und damit nah bei den Kund:innen aus Industrie und Verwaltung.
Bernadette Bolton | HR Managerin | bernadette.bolton@bechtle.com