(m/w/div) - Teil oder Vollzeit, Dienstort: Klagenfurt
Du hast Freude am Umgang mit Kunden und interessierst dich für die Bereiche Medizin und Pflege? - Dann bist DU bei UNS genau richtig!
Du bringst mit
* Erfahrung/Interesse in der Qualitätssicherung und/oder dem Support * Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Arbeiten * Freude am Kundenkontakt * Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich * Teamfähigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit * Gute Deutschkenntnisse (=B2) * Kuchen :)
Nach einem individuellen Onboarding, bist du bei uns zuständig für
* Das Durchführen von Qualitätsprüfungen und Reporting * Das Bearbeiten von 3rd Level Supportanfragen * Die Betreuung unserer Kunden bei Anfragen und Problemen * Die Problemanalyse und das Troubleshooting * Die Priorisierung und Bearbeitung von Tickets * Die Dokumentation der Anfragen und Nachbearbeitung * Das Erstellen/die Freigabe/die Dokumentation/sowie die Auslieferung der Software
Gehaltsangabe
Für diese Position ist eine IT-KV-Einstufung je nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen EUR 3.077,- (ST1/2) und EUR 5.132,- (ST2/3) brutto (Berechnung auf Vollzeitbasis) pro Monat vorgesehen. Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur KV-Überzahlung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.