Auf diesen Job bewerbenWir sind Weltmarktführer im Bereich Bäckereimaschinen mit Tochterunternehmen in Europa und den USA. Zur Verstärkung unseres Teams in Graz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für folgenden Aufgabenbereich:
* Ihr Tätigkeitsumfeld umfasst die eigenständige Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen. Angebotserstellung, Versand, Zollabwicklung sowie Fakturierung der Aufträge. * Unterstützung in der Organisation von Dienstreisen zur Entsendung von Mitarbeitern
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, LAP) * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Weitere Fremdsprachen von Vorteil * Mindestens einjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung * SAP-Erfahrung von Vorteil * Sie verfügen über eine selbständige und genaue Arbeitsweise, freundliches und offenes Auftreten
WIR BIETEN
* Ein eingespieltes Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima * Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Einbringen neuer Ideen. Wir bieten eine leistungs gerechte Bezahlung und einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Anlagenbauunternehmen. * Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten * Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.784,29 für 38,5 h/Woche mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation (KV Metall Industrie).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via smart bewerben.
König Maschinen GmbH Stattegger Straße 80 8045 Graz, ÖSTERREICH www.koenig-rex.comAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.