Auf diesen Job bewerbenDie AREV Immobilien GmbH verfügt über 40-jährige Branchenerfahrung und bietet umfassende Kompetenzen im Immobilienbereich (Immobilienverwaltung, Facility-Management, Maklertätigkeiten, Bau- und Projektmanagement).
Werden Sie ein Teil unseres Teams:
ASSISTENZ Backoffice im Immobilienmakler-Team Vollzeit (38,5 Stunden) in Linz
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Makler-Team im Backoffice und sind eine wichtige Ansprechperson für unsere Kunden * Sie erledigen zuverlässig die Terminkoordination und bearbeiten Mietanfragen * Sie bereiten Unterlagen vor (Mietangebote, Mietverträge, Objektunterlagen) * Sie kümmern sich um die Rechnungslegung * Sie erhalten die Verantwortung unserer Social Media Plattformen
Idealerweise bringen Sie zu diesem Job mit:
* abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung * Weiterbildung (z.B. Immobilienassistenz) oder Berufserfahrung in der Immobilienbranche sind von Vorteil * sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket) * Affinität für die Sozialen Medien * eine gefestigte Persönlichkeit mit Hausverstand, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Lernbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team * Führerschein der Klasse B
Dazu bieten wir Ihnen an:
* mind. Jahresbruttogehalt EUR 32.200,00 * langfristige Einstellung mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben * fixe Dienstzeiten * den Arbeitsplatz in zentraler Lage mit gratis Firmenparkplatz * Firmenlaptop, Firmenhandy * regelmäßige Fachschulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten * gratis Getränke, Obst, EasyPark, Firmenevents
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