Technical Purchaser/Technischer Einkäufer (m/w/d)
im Bereich: GEBÄUDETECHNIK Graz
Seit mehr als einem Jahrzehnt steht unser Kunde für erstklassige Expertise und moderne Lösungen im Bereich der Bau- und Gebäudetechnik. Als engagiertes aufstrebendes Unternehmen legt es großen Wert auf maßgeschneiderte Konzepte und eine umfassende Betreuung. Der Fokus liegt auf der optimalen Planung, zuverlässigen Umsetzung und flexiblen Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen unterschiedlichster Größenordnungen – sei es im Gewerbe, in der Industrie oder im öffentlichen Sektor. Neben höchster Kompetenz und Innovationskraft wird das vollständige Spektrum an Leistungen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, Brandschutz und Sicherheitstechnik abgedeckt. Das Engagement kennt keine Grenzen in Europa. Deshalb setzt unser Kunde seine Expertise bereits in mehreren Projektländern ein.
Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung wird das Team im Raum Graz ab sofort verstärkt:
Technical Purchaser/Technischer Einkäufer (m/w/d)
im Bereich: GEBÄUDETECHNIK
Verantwortung, Eigenständigkeit, Freiraum für eigene Entscheidungen und Innovation sind Ihnen wichtig? Dann lesen Sie weiter!
Als operative und zielorientierte Persönlichkeit, die den Überblick behält und dennoch Wert auf Details und Prozesse legt, liegt Ihr Fokus auf der operativen sowie strategischen Umsetzung und Optimierung des Einkaufs.
Ihre Herausforderung: - Operative Durchführung und Verantwortung des Einkaufs sowie der Beschaffungsprozesse im Unternehmen
- Angebotseinholung, Lieferantenauswahl, Durchführung des Bestellwesens
- Optimierung der Einkaufsstrategien und innerbetrieblichen Prozessen inkl. Lieferantenpflege- und
-bewertung - Sicherstellung der Qualitätsansprüche, Dokumentationen und Datenprozess-Vorgaben (Stammdaten)
- Schnittstelle als erste Ansprechperson zum Thema „Einkauf“ zur Projektleitung, Sales/Vertrieb/Marketing/HR und Lager
Ihre Qualifikationen:- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung (Maturaniveau)
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudemanagement von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im operativen technischen Einkauf (Gebäudemanagement) wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Zielorientiertheit, Prozessaffinität
- Kommunikations- und Verhandlungsstärke
- Zuverlässigkeit, „Hands-On-Mentalität“ und Beurteilungsfähigkeit/Entscheidungsfähigkeit
Das wird geboten:- Selbständige, vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten sowie modernste Arbeitsplätze und Ausrüstung inkl. Firmenhandy
- Team Events und Benefits sowie Ausbildungen und berufliche Weiterentwicklung
- Eine stabile, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
- Ein Monatsmindestbruttogehalt von € 3.600,-- , bei adäquater Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Überzahlung/Einstufung möglich
Interessiert daran, Ihre Visionen gemeinsam mit unserem Auftraggeber umzusetzen?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.237 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Absolute Diskretion ist zugesichert! Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Tel: +43 1 512 35 05
@:application@isg.com