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Assistenz der Geschäftsführung – 4 Tage Woche (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)

Gehalt: 53200
Ort: Mariahilf
Unternehmen: DIS AG
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Assistenz der Geschäftsführung – 4 Tage Woche (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)
Kennziffer 4524

Sie arbeiten nur 36 Stunden und möchten auf Vollzeit bezahlt werden? Sie sind auf der Suche nach einer vielfältigen Aufgabe, in der Ihr Organisationstalent und Ihre Proaktivität gefragt ist? Sie arbeiten selbstständig und packen gerne an, wo Unterstützung benötigt wird? Dann werden Sie Teil des Teams unseres Kunden!

Unser Kunde, einer der renommiertesten Meisterbetriebe für Klima- und Kältetechnik, sucht für seinen Standort im 23. Bezirk zur Fixanstellung eine Assistenz der Geschäftsführung. Das Unternehmen betreut sehr viele internationale Konzerne und arbeitet in einem professionellen Umfeld. Ein sehr wertschätzendes und mitarbeiterfreundliches Team wartet auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Als rechte Hand der Geschäftsführung sollen Sie diese entlasten und umfassende Aufgaben übernehmen
  • Sie verantworten in Abstimmung mit der Geschäftsleitung den Bereich Compliance und ESG, übernehmen alle dafür nötigen Aufgaben und übernehmen die detaillierte Dokumentation und Ablage aller Daten, Compliance-Bestimmungen, etc.
  • Sie pflegen Kundenportale und stellen den Kund:innen alle benötigten Unterlagen für die Finalisierung von Rahmenverträgen zur Verfügung
  • Die Ausarbeitung von Black-Out Plänen und neuer Sicherheits-Updates für die Kund:innen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Mitarbeiter:innen und externer IT-Dienstleister
  • Kundenkommunikation und fallweise Kundenbesuche vor Ort fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Sie sind für die Berichtserstattung zuständig und stellen einen reibungslosen Ablauf im Office sicher
  • Sie unterstützen bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Schulungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK oder Studium)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office Managementfunktion
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sie besitzen ein technisches und logisches Verständnis und interessieren sich für Regulatorien
  • Sie bezeichnen sich als sehr selbstständige, gut strukturierte, proaktive Person, die sehr gerne organisiert und überall anpackt
  • Sie kommunizieren gerne und Ihre Dienstleistungsorientierung ist sehr ausgeprägt
  • Teamarbeit, Proaktivität und Hands on Mentalität zeichnen Sie aus

Unser Kunde bietet

  • Arbeitszeitreduktion auf 36 Wochenstunden bei vollem Lohnausgleich auf VZ und eine 4-Tage Woche ab Jänner 2025
  • Homeoffice bis zu 3 Tage pro Woche möglich
  • Firmenauto zur Privatnutzung
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wertschätzendes und familiäres Betriebsklima mit internationalen Kund:innen

Für diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis, ab € 3.800 geboten. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Die Arbeitszeit reduziert sich mit 1.1.25 auf 36 Wochenstunden bei Aufrechterhaltung des Vollzeitgehalts. Ein Firmenauto wird bei Interesse angeboten.

Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Sie!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Ihr Kontakt Lisa Heber wien-office@dis-ag.com Telefon +43 (0)1 50607 202

DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien

www.dis-ag.at
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