Die card complete - Gruppe ist mit rund 1,2 Mio. Karteninhabern und einem flächendeckenden Netz von Akzeptanzstellen die Nummer 1 am heimischen Kreditkartenmarkt. Wir sind eine führende Bank in Österreich, die sich durch Innovation, Vertrauen und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Unser Ziel ist es, durch effiziente und sichere Outsourcing-Strategien unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren und das Risikomanagement von Third Parties zu verbessern.
Ihr Aufgabengebiet:
* Zentraler Ansprechpartner für das Third Party und Outsourcing-Management gegenüber den Fachbereichen und der Eigentümer * Entwicklung und Präsentation von Berichten über Outsourcing- und Third Party * Aufsichtsaktivitäten an Interessengruppen und relevante Risikokomitees * Erstellung und Weiterentwicklung der Outsourcing-Prozesse und -Governance Strukturen unter Berücksichtigung lokaler gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen * Projektmanagement: Überwachung und Koordinierung aller Phasen einer Outsourcing-Initiative, inklusive Überprüfung von Verträgen. * Etablierung und Schulung von Methoden zur Leistungsbewertung von Outsourcing- /Third Party Anbietern * Erarbeitung von Prüf-/Kontrollplänen nach einem risikobasierten Ansatz in Abstimmung mit UCBA/UC * Koordinierung des internen Informationsflusses und des lokal geführten Auslagerungsregisters * Unterstützung der internen und externen Auditierung im Outsourcing- und Third Party Umfeldes
Ihr Anforderungsprofil:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbranche, idealerweise in einer Rolle im Outsourcing- oder Risikomanagement Kenntnisse der EBA Guidline, regulatorischen Rahmenbedingungen für Outsourcing in der Finanzindustrie von Vorteil * Affinität zu betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und IT-Themen * Gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Outlook, Word) * Basiswissen über IT-Security, IT Management und BCM von Vorteil aber keine Voraussetzung * Ausgezeichnete analytische und strategische Denkfähigkeiten, starke Verhandlungskompetenz, und Erfahrung im Projektmanagement * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich * Eigenverantwortung und Selbstdisziplin * Organisationstalent, strukturiertes und genaues Arbeiten, eigenständiges Setzen von Prioritäten * Sicherheit im Umgang mit Menschen * Kreativität und Ideenfindung, sowie die Fähigkeit, diese auch umzusetzen * Gutes analytisches Denken und Problemlösungsvermögen
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet * Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld * Variable Arbeitszeiten, Homeoffice * Benefits wie gesundheitsfördernde Maßnahmen, Mitarbeiterkreditkarte, Essens-Bons, diverse Mitarbeiterrabatte * Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Für die ausgeschriebene Position ist ein Gehalt ab EUR 60.000,- brutto pro Jahr vorgesehen. Geboten wird eine entsprechende Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung.
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