Auf diesen Job bewerbenSorelle Ramonda setzt auf internationale Marken und ein Shop-in-Shop-Konzept, wo Modebewusste eine große Auswahl an Damen- Herren- und Kindermode, Schuhe, Taschen etc. ausschließlich topaktueller Kollektionen finden.
Mitarbeiter/in Buchhaltung und Back-Office (m/w/d)
Teilzeit oder Vollzeit (mind. 30 Std/Woche) zum sofortigen Eintritt
Zur Unterstützung unseres Office-Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Buchhaltung.
Ihre Aufgaben
* Ordnungsgemäße Durchführung und Verantwortung über alle laufenden Buchhaltungsvorgänge * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen UVA * Ansprechpartner für den Steuerberater * Abwicklung Zahlungsverkehr *
administrative Tätigkeiten und Assistenz der Geschäftsleitung
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung * mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil * sehr gute MS Office Kenntnisse, AS400 Kenntnisse von Vorteil * lösungs- und zielorientiertes Handeln * Verlässliche/r Teamplayer/in
Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung und ein vielseitig und spannendes Tätigkeitsumfeld in einem familiären Team. Es erwartet Sie ein monatliches Bruttogehalt von mind. EUR 2.124,00 (auf Vollzeitbasis) Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktuellem Foto via smart bewerben. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Theresa Salso
RAMONDA Bekleidungs GmbH Theresa Salso
Römerstraße 3-9 2752 Wöllersdorf Web: http://www.sorelleramonda.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.