- Bilanzbuchhaltung nach UGB, IFRS und Steuerrecht
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Durchführung des Konzernreportings
- Mitarbeit bei der Erstellung von Budget, Hochrechnung und Finanzplan
- Analysen im FI- und CO-Bereich
- Optimierung interner Prozesse und Geschäftsabläufe
- Mitarbeit in Abteilungsprojekten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- Erfahrung im Reporting und der Analyse von Ergebnissen
- Zielstrebige, genaue und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
- Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse
- Erfahrung mit SAP R3 von Vorteil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Mietlösungen für Baumaschinen, Baugeräte, Fahrzeugen und Equipment. Das Unternehmen bietet zudem maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Baulogistik, Baustellen- und Verkehrssicherung sowie Energie- und Beleuchtungstechnik.
Für diese Position wird ein Bruttojahresgehalt von mindestens € 60.000,- geboten. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.