Adzuna logo

Office Concierge

karriere.at
DORDA Rechtsanwälte GmbH
Wien
Unbefristet
Teilzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
Office Concierge(w/m/d) Teilzeit

DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei.
Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen.

Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen.

you@DORDA - Du bringst mit:

* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch & Englisch)
* Höfliches und gepflegtes Auftreten
* Diskretion und klientenorientiertes Verhalten
* Leidenschaft für den Beruf und souveräner Umgang mit Stresssituationen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position

you@DORDA - Deine Aufgaben:

* Telefonmanagement (Deutsch & Englisch)
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Betreuung von nationalen und internationalen Klient:innen in unserem Empfangsbereich
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Organisation und Servicierung interner Veranstaltungen
* Fallweise wechselseitige Vertretung im Empfangs- /Backofficebereich

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (mit CV, Zeugnissen und gerne auch einem Motivationsschreiben) via
smart bewerben.

Wien Teilzeit, 33h

Arbeitszeiten: Mo-Do 14:30-22:00;
Fr 13:30-18:30

EUR 2.000 brutto/Monat (Vollzeitbasis)

wobei wir bei einschlägiger Qualifikation und Berufserfahrung jedenfalls mehr bezahlen.

Neben einem schönen Büro im Herzen Wiens, einem freundlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben und dem obligatorischen Obstkorb, bieten wir zahlreiche weitere Benefits:
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Office Concierge (w/m/d) Teilzeit
DORDA Rechtsanwälte GmbH
Wien
Office Concierge (w/m/d) Teilzeit
28000,00
DORDA Rechtsanwälte GmbH
Wien
Front Office Allrounder m/w/d
Imperial Hotels Austria GmbH
1015 Wien
Front Office Agent (m/w/d)
Boutique Hotel Nossek
Wien
Front Office Manager (m/w/d)
Hollmann Beletage – Design- & Boutiquehotel
Wien