Auf diesen Job bewerbenDu willst Mitglied eines starken Teams werden? Du willst dich beruflich weiterentwickeln können? Deine Leidenschaft ist die Erarbeitung von Kundenlösungen?
Customer Care Agent (m/w)
Kundenservice & Auftragsmanagement Wien
Deine Aufgaben
Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kunden und beantwortest telefonische und digitale Anfragen. Dazu zählen folgende Tätigkeiten: * Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen (telefonisch und digital) * Bearbeitung von Reklamationen * Fakturierung und Vorbereitung der Taxierung von Rezepten * Abstimmung mit der Teamleitung zur täglichen und wöchentlichen Einteilung * Abstimmung mit dem Einkauf * Legung von Anboten per Telephon oder Email (Sales)
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau, Lehrabschluss) * Muttersprache Deutsch oder zertifizierte Kenntnisse auf äquivalentem Niveau (C2) * Gute Englischkenntnisse (B2) * Sehr gute MS Office-Kenntnisse vor allem Microsoft Excel * Genaue Arbeitsweise, sehr gute Social Skills, Hands-On-Mentalität
Was wir dir bieten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld durch eine familiäre Atmosphäre und ein kleines Team * Moderne Büroräumlichkeiten im 13. Stock des ICON Towers am Wiener Hauptbahnhof * Sehr gute Infrastruktur * Ein Bruttogehalt ab 2.200,- (Basis 38,5 Wochenstunden) je nach Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.