Adzuna logo

Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ort: Graz
Unternehmen: IVM Technical Consultants
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
 Nr. 105379

Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ersatzteil-Management

Einsatzort: Graz

Art der Anstellung: Vollzeit

Fachbereich: Anlagenbau & Automatisierung

Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.500,-

Zeit für eine neue Herausforderung!
  • Technische und kaufmännische Angebotsabklärung im Ersatzteil-Bereich
  • Organisation des Versandprozesses
  • Erstellung von Versand- und Zolldokumenten
  • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen
  • Ausstellung von Auftragsbestätigungen
  • Rechnungslegung
  • Kommunikation und Abstimmung mit relevanten Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten

Skills sind der Schlüssel!
  • Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Rechnungslegung
  • Fachkenntnisse im Außenwirtschafts- und Zollrecht (Warenursprung, Präferenzen, Ein- und Ausfuhrbestimmungen sowie Exportkontrolle)
  • Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft
  • Organisationsfähigkeiten
  • Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift
Das sind die Perspektiven!
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
  • Attraktive Zusatzleistungen sowie zahlreiche Vergünstigungen
  • Gute Infrastruktur und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Kostenloser Parkplatz
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Online Skillboosting mit LinkedIn Learning

Wir ermutigen alle Mitglieder unserer Gesellschaft, sich bei IVM zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Lebensalter, Herkunft, Weltanschauung, Religion, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung sowie anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.

Ihr Kontakt

Christian Lorber
Tel: +436765996204

Jetzt bewerben

Kununu Xing Facebook Twitter LinkedIn Instagram

Auf diesen Job bewerben