Head of Stock & Supplier Management (m/w/d)
Arbeitsort: Höfen / Tirol
Gehalt: nach Vereinbarung
Anstellung: Vollzeit
Unser Auftraggeber, die Firma Plaion, ist als Teil einer global agierenden, stark wachsenden Unternehmensgruppe mit weltweit 2.400 MitarbeiterInnen einer der führenden Entwickler und Vermarkter von Computerspielen, Merchandising sowie international ausgezeichneten Kinofilmproduktionen.
Im Headquarter in Höfen bei Reutte, eingebettet in die idyllische Bergwelt an der Grenze zwischen Tirol und Bayern, ist eine einmalige Kultur und Atmosphäre spürbar: Regionale Verbundenheit trifft Internationalität, die rund 220 Mitarbeiter aus 17 verschiedenen Nationen leben Werte wie Innovation, Teamgeist und Diversity.
Das Unternehmen wächst weiter, daher wird Unterstützung in dieser Führungsposition gesucht.
In der Funktion als Head of Stock & Supplier Management übernehmen Sie mit Ihrem 10-köpfigen Team die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Lieferanten sowie die Organisation der Prozesse im Lagermanagement.
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
- Führung und strategische Weiterentwicklung des Teams
- Laufende Optimierung von Prozessen und Strukturen, insbesondere im Bereich SAP MM und SD
- Implementierung und Umsetzung komplexer Lieferantenverträge
- Regelmäßiger Austausch mit Lieferanten und anderen Partnerunternehmen
Wir wenden uns an Persönlichkeiten mit
- Berufs- und idealerweise auch Führungserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem internationalen Umfeld,
- Kenntnissen in MS-Office und SAP, idealerweise in den Modulen MM und SD
- sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie
- Zahlenaffinität und ausgeprägtem Prozessdenken.
Was Sie bei Plaion erwarten dürfen:
- Eine Kultur der Offenheit, Internationalität und Diversität
- Großen Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen,
- Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, regional und international
- Bei Bedarf Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzug
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office
- Zahlreiche Benefits wie Betriebspension, Sportbekleidung, hochwertige Kantine, Firmenevents uvm.
- Ein attraktives Gehaltspaket mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten (das Grundgehalt unterliegt gemäß österreichischem Recht dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte).
Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen! Ganz einfach mittels Klick auf den Button „Jetzt online bewerben“ oder per Mail. Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner
Herr Hannes Klausner
Kontakt
impetus Personalberatung
Jochberger Straße 18
6370 Kitzbühel
+43 660 3560001
hannes.klausner@impetus-personal.at