Organisationstalent für technische Führungsaufgabe
Leiter*in Instandhaltung
Das erfolgreiche und innovative Familienunternehmen ist eine namhafte Größe in der Vorarlberger Industrie. Seine Produkte erfreuen sich internationaler Bekanntheit. Im Zuge einer Nachbesetzung wird diese Funktion am Hauptsitz im Vorarlberger Unterland offeriert.
Ihr Verantwortungsbereich
- Leitung und Weiterentwicklung eines Teams im Bereich der Elektrotechnik, Mechanik, Haustechnik und des technischen Einkaufs
- Wartungen und Instandhaltungen an Produktionsanlagen planen und koordinieren
- Budget- und Kostenverantwortung
- Produktionsprozesse und betriebliche Abläufe optimieren
- Sicherstellung der Einsatzfähigkeit aller Maschinen
- Weiterentwicklung der Instandhaltungssoftware
Ihre Kompetenzen
- Technische Ausbildung aus Elektrotechnik, Mechanik, Mechatronik oder vergleichbar
- Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung - idealerweise in der Instandhaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse, AutoCAD von Vorteil
- Lean- sowie TPM-Praxis wünschenswert
- Führungskompetenz sowie hohe Sozialkompetenz für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams
Sie profitieren von einem langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, das Ihnen großen Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten sowie attraktive Sozialleistungen bietet.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at
Ref-Nr. 26017