FIRMENBESCHREIBUNGMarkas ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das in den Bereichen Reinigung, Gemeinschaftsverpflegung, Logistik, Housekeeping und individuellen Dienstleistungen tätig ist.
Zur Verstärkung unseres Teams in Baden suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n
Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration
STELLENBESCHREIBUNGUnterstützung bei der Vor-Ort Personaladministration
•Dienstplanerstellung
•Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung
•Auftrags- und Lieferscheinadministration, Materialbestellung
•Unterstützung der Objektleitung
•Allgemeine administrative Tätigkeiten
•Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemanagement, arbeitsmedizinische Betreuung)
UNSERE ERWARTUNGEN•Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Erste Berufserfahrung im Admin/Assistenz-Bereich
•Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil
•Strukturierte und genaue Arbeitsweise