Wir sind ein mehrsäuliger Gesundheitsträger mit Hauptsitz in Wien, Tätigkeitsfeld in ganz Österreich. Das Therapie-Kompetenz-Zentrum als ambulante Niederlassung dient der Prävention und Therapie chronischer Erkrankungen mit Spezialisierung auf Schmerz und Psychosomatik. Das mobile Therapieangebot umfasst flächendeckend Physiotherapie.
Zum Ausbau unseres Wirkungsbereiches und unseres Leistungsangebots vergeben wir eine verantwortungsvolle Position im Sekretariat und Assistenz zw. 25-30 Std.
- Telefondienst und Kommunikation mit Kunden
- Kontrolle von Dienstplänen und Finanzen
- Korrespondenzführung Mitarbeiter
- Rechnungslegung
- Terminverwaltung
- Verwaltung und Buchhaltung
- mind. Abschluss HAK Matura
- Weiterbildung in Management bevorzugt
- einschlägige Erfahrung in Front- und Backoffice
- extrovertiertes kontaktfreudiges Naturell
- Lösungsorientiertes und kreatives Denken
- Stressresistenz und Anpassungsfähigkeit
- langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
- breites Aufgabenspektrum
- persönliches Einbringen in Gestaltung und Umsetzung
- angenehmes Arbeitsklima
- Selbstverwirklichung
- 38.000.- Mindestjahresgehalt (Vollzeit), Bereitschaft zur Überzahlung
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