Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Produktmanager e-Health/Arztsoftware (m/w/d)
Als Lösungsfinder verstehen wir die Herausforderungen und Anliegen von Ärztinnen und Ärzten und stehen mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Wir sind Experten für Praxissoftware, Hardware, Netzwerk, Medizintechnik und IT-Sicherheit in der Arztpraxis. Mit unserer Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre PatientInnen.
Zum Ausbau unseres Produktmanagement-Teams für die Arztsoftware INNOMED suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt erfahrene Verstärkung (m/w/d)!
Ihr Beitrag:
- Vor- bzw. Aufbereitung von Userstorys im Bereich der Arztinformationssysteme (AIS)
- Analyse fachlicher und gesetzlicher Anforderungen an die Software, Konzeption und Begleitung der Umsetzung
- Erstellung von Mockups für neue Module
- Schnittstelle zwischen unseren Kunden (Arztpraxen), externen Stakeholdern und der Softwareentwicklung
- Durchführung regelmäßiger Marktanalysen, Erkennen von Kundenbedürfnissen und Analyse potenzieller neuer Produkte
- Erstellung von Handbüchern, Modulbeschreibungen und Schulungsunterlagen
- Mitarbeit in Projektteams, Schulung unseres internen Service & Support Teams
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium (Uni / FH) oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis
- Berufserfahrung als Product Owner, Product Manager, Requirement Engineer oder Business Analyst
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Kenntnis der Methoden, Prozesse und Werkzeuge der agilen Produkt- und Softwareentwicklung (Scrum, Kanban)
- Erfahrung mit dem e-card System und ELGA von Vorteil
- Kreativität in der Lösungsfindung und die Bereitschaft, Gestaltungsspielräume zu nutzen
- Strukturiertes, eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsfreude, hohe Begeisterungs- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Das können Sie von uns erwarten:
- Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens
- Eine umfassende Einschulung
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit, spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven in einem nachhaltig wachsenden Konzern
- Eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams
- Homeoffice je nach Vereinbarung
- Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Balance von Arbeit und Freizeit ermöglichen
- Diverse Social Events wie mehrtägige Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier, …
- Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
- Moderne Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabatte u.v.m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 46.200,00. Wir richten uns dabei nach dem IT-Kollektivvertrag. Selbstverständlich sind wir bei höherer Qualifikation zu einer marktkonformen Überzahlung bereit. Die Höhe der Überbezahlung wird von deiner Qualifikation und Erfahrung beeinflusst.
Überzeugt? Bewirb dich jetzt mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
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Kennziffer:
JR104753
Standort:
Wiener Neudorf
- CGM ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit mit mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- Nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen
- Eigene Standorte in 20 Ländern und Produkte in 60 Ländern weltweit