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Ort: | AUT Wien - Rinnböckstrasse |
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Unternehmen: | BD Austria |
Arbeitszeit: | Vollzeit |
Wir gestalten das Mögliche.
BD ist eines der größten globalen Medizintechnologie-Unternehmen, das sich den Fortschritt für die Welt der Gesundheit™ zum Ziel gesetzt hat. Von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Herstellung und Vermarktung unserer Milliarden von Produkten pro Jahr engagieren wir uns täglich gemeinsam für ein nachhaltig robustes Gesundheitswesen.
Warum Sie bei uns arbeiten sollten?
Eine Karriere bei BD bedeutet, neben inspirierenden Führungskräften und Teammitgliedern zu lernen und zu arbeiten, die sich ebenso leidenschaftlich und engagiert für eine integrative, wachstumsorientierte und wertschätzende Arbeitskultur einsetzen. Sie werden die Möglichkeit haben, die Entwicklung von BD mitzugestalten und gleichzeitig einen bleibenden Wert zu schaffen.
Wir brauchen Menschen, die das große Ganze sehen und verstehen, dass hinter allem, was wir tun, Menschen und Schicksale stehen.
Wir freuen uns auf kreative und engagierte Mitarbeitende, die uns helfen, die Zukunft der Gesundheit neu und nachhaltig zu gestalten. Bei BD erwartet Sie eine Kultur, in der Sie lernen, wachsen und sich entfalten können. Gemeinsam können wir das Gesundheitswesen voranbringen.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns das Mögliche!
HAUPTAUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN
Tätigkeiten Customer Relationship Management
Aufbau und Pflege einer vertrauensvollen Beziehung als erste Ansprechperson im BD-Innendienst für alle eingehenden Kundenanfragen im zugeteilten Bereich
Annahme und Bearbeitung von Service Complaints (Telefon/E-Mail/Chat): Sicherstellung zeitnaher Überprüfung und korrektiver Maßnahmen für den Kunde
Aktive Unterstützung von Marketinginitiativen / -projekten
Aktive Mitarbeit bei der Einführung bzw. Weiterentwicklung von neuen Prozessen und Systemtools
Unterstützung des Außendienstes in kundenbezogenen Fragen
ERFAHRUNGS, - WISSENS- UND VERHALTENSANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder ähnliche Qualifikation) sowie Berufserfahrung im Customer Service.
Erfahrung und Freude an der Kommunikation mit Kunden insbesondere in der Telefonie
Hoher Kundenfokus und Empathie
Basiswissen im Bereich Medizintechnik / Gesundheitswesen / Diagnostik, gerne auch hinsichtlich Logistik / Supply Chain,
Professioneller und effizienter Umgang mit PC und Bürokommunikationsmedien (MS Office)
Verhandlungssichere Deutsch- sowie idealerweise gute Englischkenntnisse
Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Flexibilität
Das genaue Gehalt ist abhängig von der Erfahrung. Entsprechend dem Kollektivvertrag bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 39 800 pro Jahr. Abhängig von Kenntnissen und Erfahrung bieten wir natürlich entsprechende Überzahlung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf "Bewerben".
BD ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und unterstützt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, Glauben, nationaler Herkunft, Abstammung, Staatsangehörigkeit, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, genetischer Krankheitsrisiken oder Behinderung.
Um mehr über BD zu erfahren, besuchen Sie: https://bd.com/careers