APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.
Tätigkeitsbereich:
* Einkauf von Produkten und Dienstleistungen * Verhandlung und Abschluss von Verträgen und Rahmenvereinbarungen * Analysen im ERP-System und Einkauf * Lieferantenauswahl und Verhandlungen mit Lieferanten * Aktives Lieferantenmanagement (z.B. Durchführung von Lieferantenbewertungen) * Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse * Aktive Kommunikation mit den internen Bedarfsträgern
Fachliche Anforderungen:
* Technische Ausbildung auf Maturaniveau * Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens wünschenswert * Gute Englischkenntnisse * Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP wünschenswert * Kosten- und Wirtschaftlichkeitsdenken
Persönliche Anforderungen:
* Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise * Kommunikations- und Teamfähigkeit * Hohes Maß an Eigenverantwortung
Wir bieten:
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position in Vollzeit beträgt EUR 3.207,73 brutto monatlich, die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig * Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Karenzvertretung bis ca. 02/2027
Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.