staff24 verbindet seit über 25 Jahren Menschen mit passenden Unternehmen und wirkt somit nachhaltig an der österreichischen Wirtschaft mit. Wir vermitteln Personal mit Persönlichkeit, das unsere Kundinnen und Kunden nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert!
Du kommst aus der Gastronomie, aus dem Verkauf oder hast schon anderswo Erfahrung im Kontakt mit Kunden gesammelt? Du bist kommunikativ und möchtest gerne eine beratende Position einnehmen? Die Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle, egal zu welcher Tageszeit auch am Wochenende und an Feiertagen? – Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden – ein modernes Servicecenter mit Projekten rund um die „Stadt Wien“ suchen wir:
Quereinsteiger (m/w/d) für telefonische Beratungsprojekte vor Ort, 20-30 Stunden
- 1st Level- Support für diverse Projekte der Stadt Wien
- Beschwerdemanagement
- Bearbeitung der Anfragen nach Vorgabe
- Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
- Berufsausbildung wünschenswert, Berufseinsteiger, Quereinsteiger/innen herzlich Willkommen
- Freude beim Telefonieren
- 100% zeitliche Flexibilität auch an Wochenenden und Feiertagen
- Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Basic Skills in MS-Office
- Flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten
- Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro im 2. oder 21. Bezirk
- Gründliche Einschulung
- Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 30 Stunden pro Woche mit Arbeitszeiten nach Dienstplan von Montag – Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
Geboten wird ein Gehalt von € 1.930 brutto (auf Vollzeitbasis).
ADZN1_AT