Sie sind ein kommunikationsfreudige Persönlichkeit und bewahren selbst in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir genau Sie!
Mo bis Do 09:15 bis 18:30 Fr 08:30 bis 13:00
UNSER ANGEBOT:
* Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Team ist für uns selbstverständlich. * Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz. * Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet. * Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor. * Sie erhalten ein marktkonformes Jahresgehalt ab 31.210EUR brutto mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. * Zusätzlich bieten wir einen Fahrtkostenzuschuss.
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
* Im Service Center bearbeiten Sie Reklamationen über ein Ticketsystem, ermitteln die Fehlerursache durch Prüfung der Schritte im Logistikprozess (z.B. Lager- und Torkontrollen) und veranlassen Nachlieferungen oder den Austausch der Ware. * Die gewonnenen Erkenntnisse stellen Sie in vorgegebenen Kennzahlensystemen dar und ergreifen proaktiv Maßnahmen zur Fehlervermeidung. * Sie sind sowohl mit administrativen als auch mit operativen Aufgaben betraut und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen in der Logistik sowie dem Telefonverkauf zusammen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit. * Zudem setzen wir sehr gute EDV-Kenntnisse, insb. in Excel, voraus (Funktionen wie S-Verweis oder Pivot-Tabellen sollten Ihnen nicht fremd sein). * SAP-Kenntnisse sowie ein Staplerschein sind von großem Vorteil. * Zusätzlich zeichnen Sie sich durch Ihre Service- und Kundenorientierung aus und sind daran interessiert, stets die beste Lösung - sowohl für unsere Kund:innen als auch unser Unternehmen - zu finden. * Ihre Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, rundet Ihr Profil ab.
Frauenthal Handel Gruppe Ansprechpartner: Lena Neuhofer Email: jobs@fthg.at Dienstort: Machstraße 11, 4600 Wels www.frauenthal-jobs.at
Unsere Kununu-Bewertungen
smart bewerben
Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von 1.800 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.