Du verantwortest Planung, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen der internen und externen Kommunikation.
Im Bereich Customer Service leitest du die Koordination mit unserer Agentur. Dies gilt auch für das Community Management auf unseren Social Media Accounts.
Du übernimmst die Weiterentwicklung unseres Unternehmens- Accounts auf LinkedIn und verantwortest hierbei die Content Planung und Redaktion.
Die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer nationalen Kommunikationsstrategie sowie unserer Nachhaltigkeitsaktivitäten runden deinen Aufgabenbereich ab.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.