Auf diesen Job bewerbenWir sind ein traditionelles Familienunternehmen im Bereich Neu- und Gebrauchtwarenverkauf und bieten Serviceleistungen der Reparaturwerkstätte bis hin zum Tankstellenbetrieb und Mietwagenverleih. Unser gemeinsames Ziel: Vollste Kundenzufriedenheit und guter Service auch nach dem Kauf
Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir Verstärkung für unser Team, eine/n
Assistent/in der Finanzleitung
* Kirchberg/Wagram * (38,5 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der kfm. Geschäftsführung * Terminorganisation, Telefonbetreuung * Kassaführung * Datenpflege * Vorbereitende Buchhaltung * Kommunikation mit Kunden
Ihr Profil:
* Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Termintreue * Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit * Eigenständiger, effizienter und strukturierter Arbeitsstil * Offenes, kommunikatives Auftreten, Engagement * Erfahrung im Umgang mit Zahlen * Kaufmännische Ausbildung * MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
* Sicherheit und Vorzüge eines erfolgreichen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen * Fairness und gute Zusammenarbeit * einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten * Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2150,00
Haben wir Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt und wollen Sie mehr über uns und diese Stelle erfahren? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an Frau Christine Graf.
Auto Graf GmbH 3470 Kirchberg/Wagram Industriestraße 2 Tel.: 02279/5022 220
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