Auf diesen Job bewerbenWir suchen ab Anfang November 2024 Verstärkung in unserem Kalkulationsteam (m/w/d) für 40 Stunden/Woche Standort Graz Deine Benefits: ✓ Professionelle und persönliche Einschulung durch erfahrene Kolleg:innen ✓ Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einem namhaften, familiengeführten Unternehmen ✓ Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang ✓ Flache Organisationsstrukturen und gelebte DU-Kultur ✓ Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen ✓ Einschlägige Weiterbildungsangebote inkl. Kostenübernahme ✓ Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Verantwortung ab dem 1. Tag ✓ Moderne Arbeitsmittel und Büroausstattung (auch zum privaten Gebrauch) ✓ Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice-Möglichkeit ✓ Corporate Benefits (Zugang zu vergünstigten Angeboten renommierter Hersteller:innen & Marken) ✓ Weihnachtsfeier/Sommerfest ✓ MitarbeiterInnen werben MitarbeiterInnen (Prämiensystem für Empfehlungen)
Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.812,00. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend Deiner Qualifikation und einschlägigen Berufserfahrung vereinbart. Deine Hauptaufgaben: ✓ Bearbeitung und Monitoring von österreichweiten Ausschreibungen samt Kalkulation und Konzepterstellung im Bereich Facility Management (Schwerpunkt Reinigung) ✓ Erstellung und Bearbeitung individueller und innovativer Angebotskalkulationen ✓ Erstellung von Servicekonzepten und -präsentationen ✓ Bearbeitung diverser Kund*innenanfragen (z.B. Raumbuchänderungen, Leistungsverzeichnisse etc.) ✓ Schnittstelle zwischen externen Stakeholder*innen und interner Geschäfts-, Bereichs- und Objektleitung ✓ Unterstützung bei Nachkalkulationen und Kostencontrolling ✓ Besichtigung diverser Objekte zur Datenerhebung und -auswertung ✓ Erstellung von Unterlagen und Statistiken ✓ Optimierung, Weiterentwicklung und Digitalisierung des gesamten Angebotsmanagements ✓ Vorbereitung von und Teilnahme an Vergabeverhandlungen mit potenziellen Neukund*innen ✓ Mitwirkung im Qualitätsmanagement (z.B. ISO-Zertifizierung)
Dein Profil: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, UNI) oder technische Ausbildung (HTL, FH, UNI) ✓ Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion ✓ Erste Erfahrungen im Facility Management von Vorteil ✓ Ausgeprägte Kund*innen- und Dienstleistungsorientierung ✓ Kommunikationsgeschick und freundliches Auftreten ✓ IT-Affinität und sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) ✓ Lösungsorientierte, analytische, prozessorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ✓ Serviceorientierung, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
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