Unser Unternehmen DI Christl GmbH ist als Familienbetrieb mit wenigen MitarbeiterInnen seit 70 Jahren erfolgreich im Handel mit Wellpappe- und Verpackungsmaschinen in Österreich tätig. Wir vertreiben u.a. exklusiv das Produktportfolio der Firma Bobst, einem führenden Hersteller von Anlagen im Verpackungssegment.
- Anfragen und Bestellungen entgegennehmen und in verschiedenen Systemen erfassen
- Aufträge und Bestellvorgänge verfolgen
- KundInnen betreuen und Anfragen beantworten
- Reklamationen bearbeiten
- Kundenstammdaten pflegen
- Monteureinsätze bei Lieferanten koordinieren
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikative und offene Persönlichkeit mit Lernbereitschaft
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten, Stressresistenz
- Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
- Bei uns finden Sie ein partnerschaftliches Betriebsklima in einem kleinen, eingespielten Team.
- Es erwartet Sie nach einer umfassenden Einschulung ein sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
- Wir denken langfristig und setzen auf Service, Kontinuität und Loyalität.
- Bezahlung laut Kollektivvertrag Handel (EUR 2.229,00 brutto pro Monat) mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Die Stelle ist zur Nachbesetzung zum baldmöglichsten Eintritt (spätestens Februar 2025)
ADZN1_AT