Adzuna logo

Client Service Desk (m/w/x)

SourceStack
Base-IT
Ansfelden, Remote, Wien, Salzburg, Hall
Vollzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
Deine Aufgaben
  • 1st & 2nd Level Support beim Kunden vor Ort und telefonisch
  • laufende Betreuung der IT-Infrastruktur der Kunden
  • aktive Mitarbeit in spannenden Projekten
  • eigenständige Recherche möglicher Problem Ursachen
  • Dokumentation der Supportfälle via Ticketsystem
  • Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von Supportfällen – vorwiegend per Telefon, Ticketsystem und Mai
Dein Profil
  • abgeschlossene Ausbildung, im Idealfall mit technischem Hintergrund
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
  • Erfahrung mit Ticket Systemen von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Problemlösungskompetenz
  • Teamplayer
Benefits
  • Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung
  • Attraktives Prämienmodell zusätzlich zum Bruttogehalt
  • Möglichkeit auf eine 4-Tage Woche
  • Zusammenarbeit mit international tätigen Kunden
  • Firmenwagen
  • Firmenhandy, Firmennotebook (private Nutzung möglich), anderes IT-Equipment
  • flexible Arbeitszeiten & Home-Office möglich
  • Attraktive Mitarbeiter-Vergünstigungen
  • Individuelle Ausbildungen und Zertifizierungen
  • Frisches Obst, soviel Kaffee wie man trinken kann und viele andere Überraschungen
  • Legendäre Team-Events, unter anderem auch geniale Betriebsausflüge
  • zahlreiche Vergünstigungen, Preisnachlässe in Mode, Freizeit, Technik
  • Firmenrad
  • "Sport 100er"
Für diese Position wird ein Mindestjahresgehalt von EUR 30.800,00 brutto und leistungsgerechte Prämien geboten, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung

Primäres Einsatzgebiet: Zentral Ö (Reisebereitschaft für ganz Österreich sollte vorhanden sein). Über uns base-IT professional. fast. secure. Seit unserer Gründung 2010 schaffen wir die Basis für erfolgreiche IT-Konzepte, Projektrealisierung und IT-Betriebsunterstützung von KMUs und internationalen Konzernen. Wir stellen uns dabei täglich und mit viel Freude neuen Herausforderungen Rundum-Service vom Feinsten zu bieten. Gerade in der heutigen, schnell fortschreitenden Zeit, suchen wir die Experten/Innen von Morgen, um Kunden den Geschäftserfolg zu garantieren.

Cloudlösungen PLUS Datacenter Lösungen PLUS Security PLUS Datenbanken PLUS System-Administration UND UND UND – muss bei uns niemand beherrschen. Wir setzen unsere Mitarbeiter lieber in genau den Bereichen ein, die sie auch wirklich können. Überschneiden sich in einem Projekt mehrere Bereiche, wird ein Team aus Spezialisten zusammengestellt. Und niemand muss an fremden Aufgabenbereichen verzweifeln. Die Zusammenarbeit stärkt zudem das Vertrauen in die Gemeinschaft. Ein gewisses Grundverständnis für angrenzende Themengebiete ist dennoch von Vorteil. Schließlich sollen sich unsere einzelnen Teams auch ohne eine Übersetzung von Dr. Google verständigen können.
So sorgen wir als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen nicht nur für ein spannendes Aufgabenportfolio für unsere Teammitglieder, sondern steigern auch den Teamgeist in gemeinsamen Aktivitäten und regelmäßigen Events (legendären Sommerfesten, Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, etc.). Denn laut unseren Experten ist “der beste Grund bei base-IT zu arbeiten, bei base-IT zu arbeiten.”

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Spezialist/in IT Service Desk
Swietelsky AG
1030 Wien
Lagermitarbeiter/in (mwx)
TORTEC Brandschutztor GmbH
Wolfsegg am Hausruck
Client Service Manager/in
EPAMEDIA – EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH
Wien
Client Service Manager/in
EPAMEDIA - Europäische Plakat- und Aussenmedien GmbH
Wien
IT-Client Desk Mitarbeiter (w/m/d)
KERN engineering careers GmbH
Wien