About
Dein Alltag als Support Champion bei pidas:
- Du nimmst IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche unserer User*innen entgegen
- Du bist die Schnittstelle zwischen dem 1st und 2nd Level Support
- Du erstellst und leitest komplexe Trouble-Tickets weiter und punktest mit deiner Liebe zum Detail
- Du unterstützt dabei die Wissensdatenbank auf dem neuesten Stand zu halten
Mit diesem Profil überzeugst du uns:
- Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office
- Quereinsteigende mit hoher IT-Affinität sind ebenfalls willkommen!
- Sehr gute Peripherie-Kenntnisse (Drucker, Scanner, etc.)
- Idealerweise Know-How im Bereich Netzwerke und Active Directory
- Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have.
- Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen
- Außerdem begeisterst du mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Skills
Interne Champions Academy
Extra Pauschale für deine Sprachskills
Homeoffice-Option nach Einarbeitung
Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
Regelmäßige
Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist