Für abwechslungsreiche Projekte in der telefonischen Kundenberatung in Wien suchen wir mit sofortigem Eintritt, motivierte Quer- oder Berufseinsteiger.
CALLCENTER-AGENT FÜR ABWECHSLUNGSREICHE PROJEKTE (M/W/D) 30-40 STUNDEN DEINE AUFGABEN:
Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson
Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden
Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren
Du dokumentierst alle eingehenden Anrufe/ E-Mails im dafür vorgesehenen Programm
Du erledigst weitere anfallende administrative Tätigkeiten
DEIN PROFIL:
Du möchtest ins Berufsleben starten oder hast bereits erste Erfahrung gesammelt
Du bist 100% zeitlich flexibel, weil du Uni/ Schule bereits abgeschlossen hast
Du bist bereit auch am Wochenende, an Feiertagen oder in der Nacht zu arbeiten
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.