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Executive Assistant (m/w/d)

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Näher am Menschen. Näher bei mir.
Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich. Im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarerer U-Bahn Nähe gelegen, befindet sich unsere Firmenzentrale. Von hier aus steuern und unterstützen wir unsere Gesellschaften in Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Kroatien. Vielfältige und komplexe, zukunftsweisende Projekte bestimmen unseren Alltag. In unserem international geprägten Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle. Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit als

Executive Assistant (m/w/d)

Meine Aufgaben - Näher am Menschen

* Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts für zwei Geschäftsführer
* Eigenverantwortliche Gestaltung und Optimierung von internen Strukturen und Prozessen im Rahmen der Assistenz
* Allgemeine Sekretariats-, Büro-, Organisations- und Administrationstätigkeiten, Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Berichten
* Planung, Koordination und Bearbeitung externer wie interner Besprechungen, Reisen, Veranstaltungen, etc
* Vorbereitung, Nachbereitung und Protokollierung von Meetings
* Ansprechperson und Schnittstelle für Kolleg:innen und Kund:innen

Ihr Profil

Mein Profil

Näher am Job

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management, etc.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Executive Assistant oder im gehobenen Assistenzbereich
* Hohe Eigenverantwortung und Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit, Prozesse effizient zu gestalten
* Souveränes und freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Humor und Empathie

Wir bieten

Meine Benefits

Näher bei mir

* Arbeitgeber auf Augenhöhe: Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter:innen
* Aufgaben mit Sinn: Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Wir gehen auf individuelle Wünsche ein, bieten Homeoffice-Tage und individuelle Flexibilität (je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung)
* Individuelle Entwicklung: Wir fördern Ihre Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung). Ihre Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen
* SeneCura Benefits: Mitarbeiter:innenangebote (vergünstigte Konditionen für Urlaubsrabatte, Einkaufs-/Onlineplattformen), Firmen- und Sportevents - bei den Benefits ist für alle etwas dabei
* Leistungsgerechte Bezahlung: Bei dieser Stelle handelt es sich um EUR 3.000,- brutto/Monat auf VZ-Basis. Wir besprechen Ihr tatsächliches Gehalt (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation) gerne mit Ihnen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson

Stephanie Jeitler, HR Business Partnerin, +43 (0) 1 585 61 59 31

Einrichtung

SeneCura wurde 1998 in Österreich gegründet und entwickelte sich zum führenden Anbieter von Pflege- und Gesundheitsdienstleistungen im privaten Sektor. Die SeneCura Gruppe betreibt in Österreich 84 Einrichtungen mit rund 7.500 Betten und Pflegeplätzen. Die Pflegeeinrichtungen werden unter der Marke SeneCura betrieben, die Gesundheitsbetriebe unter OptimaMed. Zur Ländergruppe (Cluster), für die SeneCura innerhalb der ORPEA Gruppe verantwortlich ist, zählen auch Kroatien, die Schweiz, Slowenien und die Tschechische Republik. Die Senevita Gruppe ist die führende Anbieterin für integrierte stationäre und ambulante Pflege in der Schweiz. In Kroatien, Slowenien und Tschechien werden Pflegeeinrichtungen unter der Marke SeneCura und Gesundheitseinrichtungen unter OptimaMed betrieben. Nähere Informationen finden Sie unter: www.senecura.at, +43 (0)1 585 61 59, Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien

Kennziffer

SC 2024-31316
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