Einsatzort Wels
Filiale 4600
Für unseren Stammkunden, einem führenden Bauchemieunternehmen und Teil einer europaweit tätigen Firmengruppe, suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
- Spaß am persönlichen Verkauf mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
- Organisierte, selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
Aufgaben - Erste Ansprechpartner für unsere Kunden für Anfragen, Angebote, Aufträge und Lieferungen
- Bearbeitung eingehender Aufträge, erstellen von Angeboten und verantwortlich für deren Nachverfolgung und Nachbearbeitung
- Planen von termingerechten und wirtschaftlich sinnvollen Lieferungen über SAP-System
- Aktiver Kundenkontakt per Email oder Telefon
- Interner Ansprechpartner für Lieferauskünfte
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 38 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
- Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt brutto €43.594,00 pro Jahr
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
- Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Überstunden kommen bei Anfall zusätzlich zur Auszahlung
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung! Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Niederlassung Wels ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 4600 Wels | Bahnhofstraße 3